Schwimmer

ERWACHSENENSCHWIMMEN

IM HOLMES PLACE KÖLN

Bring a friend

Sichern Sie sich 50% Rabatt auf Ihre nächste Buchung!

​

Teilen Sie die Freude am Schwimmenn mit Ihren Freunden und profitieren Sie von unserer exklusiven Aktion "Bring a friend".

Wie funktioniert's?

Ganz einfach! Wenn Sie einen neuen Kunden für unsere Kurse begeistern und dieser bei der Buchung "Friend + Ihren Namen" angibt, erhalten Sie satte 50% Rabatt auf Ihre nächste Buchung.

Verkaufssaison

Premium Paket

Bei einem Mindestbestellwert von 200 € erhältst du 20% auf deine gesamte Buchung.

​

Einfach "Premium Paket" als Rabattcode eingeben und bis zu einem ganzen Kurs sparen.

WER KANN TEILNEHMEN?

Unsere Schwimmkurse sind für jeden gedacht. Homes Place Mitglieder müssen lediglich für den Kurs bezahlen. Urban Sports Mitglieder müssen ebenfalls kein Aufpreis zahlen, aber sich über den Slot einbuchen.

ACHTUNG!
Externe Teilnehmer müssen vor Ort einen Aufpreis von 10 Euro zahlen,

können aber nach dem Kurs alle Leistungen von Holmes Place in Anspruch nehmen.

​

Unsere Kurse sind bis 24 Stunden vorher kostenlos stornierbar.

Danach fällt eine Stornierungsgebühr von 10 Euro an. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Regelung, die es uns ermöglicht, unseren Service weiterhin effizient und qualitativ hochwertig anzubieten

KURSINFORMATIONEN

Anfängertraining

Entdecken Sie die Freude des Wassers: Schwimmkurs für Anfänger!

Haben Sie sich schon immer gefragt, wie es sich anfühlt, leicht und sicher im Wasser zu gleiten? Unser Schwimmkurs für Anfänger bietet die perfekte Gelegenheit, Ihre Schwimmreise zu beginnen.Unsere erfahrenen und zertifizierten Schwimmlehrer nehmen Sie an die Hand und begleiten Sie auf Ihrer Reise zum sicheren Schwimmer. Egal, ob Sie noch nie geschwommen sind oder einfach Ihre Schwimmfähigkeiten verbessern möchten, unser Kurs ist auf jeden zugeschnitten.

Technikweltmeister

Techniktraining bis Trainingssteuerung:

Vorbereitung für den Rettungsschwimmer/ Sporthochschule Eignungstest oder einfach zur Technikverbesserung.

Perfektionieren Sie Ihre Schwimmtechnik mit unserem Spezialkurs! Ihr individueller Erfolg im Wasser!

Bereiten Sie sich darauf vor, Ihre Schwimmziele zu übertreffen und das Beste aus Ihrem Training herauszuholen.Unsere hochqualifizierten Schwimmlehrer sind Experten darin, Schwimmer dabei zu unterstützen, ihre Technik zu verfeinern und ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Die Inhalte und Übungen werden von keinem Geringeren als einem  Rettungsschwimmer mit Weltmeistertiteln konzipiert. Egal, ob Sie ein ambitionierter Wettkampfschwimmer sind oder einfach nur Ihr Schwimmvergnügen und Ihre Leistung steigern möchten.

Elterntraining zum Schwimmcoach

Die individuelle Schwimmanleitung für Ihre Kinder. Unsere erfahrenen Trainer, mit einem breiten Hintergrund von Babyschwimmen bis zur Förderung von Jugendnachwuchsschwimmern und einer erfolgreichen Wettkampfgeschichte, teilen nicht nur Wissen, sondern ermöglichen Ihnen durch praktische Übungen, die Schwimmtechniken selbst zu erfahren. Von bewährten didaktischen Ansätzen bis zu Tipps für ein sicheres Schwimmerlebnis lernen Sie, wie Sie als Eltern die Freude am Schwimmen an Ihre Kinder weitergeben können. Werden Sie Teil unserer Otterbuddies-Familie und entdecken Sie gemeinsam mit uns die faszinierende Welt des Schwimmens!

STANDORT
Holmes Place, Gürzenichstraße 6-16, 50667 Köln

Weiblicher Schwimmer

Du hast noch Fragen oder sonstige Anliegen?