shutterstock_789807199_edited.jpg

KINDERSCHWIMMEN

79217C5B-8362-44C6-94B1-423EC86A2716.jpeg

Unsere Didaktikkurse

Die individuelle Schwimmanleitung für Ihre Kinder.

Wir teilen nicht nur Wissen, sondern ermöglichen Ihnen durch praktische Übungen, die Schwimmtechniken selbst zu erfahren.

Von bewährten didaktischen Ansätzen bis zu Tipps für ein sicheres Schwimmerlebnis lernen Sie, wie Sie als Eltern die Freude am Schwimmen an Ihre Kinder weitergeben können.

Werden Sie Teil unserer Otterbuddies-Familie und entdecken Sie gemeinsam mit uns die faszinierende Welt des Schwimmens!

79217C5B-8362-44C6-94B1-423EC86A2716.jpeg

DIE OTTERBUDDIES SUCHEN NEUE GEWÄSSER!

Natürlich möchten wir nicht nur Eltern anleiten, sondern auch selbst aktiv werden.

​

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach einer Location für unser Kinderschwimmen.

​

Wir sind bereit, langfristige Mietverträge abzuschließen und in die Einrichtung für den Schwimmunterricht zu investieren. Unsere Kinderschwimmkurse fördern die Sicherheit und die Freude der Kinder im Wasser.

​

Wenn Sie über eine passende Location oder Informationen verfügen, die uns bei der Suche helfen können,

kontaktieren Sie uns bitte unter info@schwimmschule-otterbuddies.de